Fotografien und leuchtende Papier-Collagen

Für Fotografie begeistere ich mich schon seit meiner Jugend. Durch mein ästhetisch geschultes Auge habe
ich einen sicheren Blick für gute Motive. So gelingen
mir oft Bilder, die sich auch als attraktiver Wandschmuck eignen. Wenn Interesse besteht, können sie in verschiedenen Formaten, auch auf Stoff gedruckt mit Keilrahmen, bestellt werden.

Leuchtende Papier-Collagen: Während meiner Zeit in
San Francisco, genauer gesagt durch meine dortigen japanischen Einflüsse, wurde mein Interesse für außergewöhnliche, handgeschöpfte Papiere geweckt. Später verband ich dieses Faible mit meiner Vorliebe
für warme Beleuchtung und begann  Lampenschirm-
Papier-Collagen zu fertigen. Ich nannte sie zunächst
"Shine-On-Lampshades", um auszudrücken, dass sie
mehr als nur Licht spenden. Für meine Stehlampen
habe ich einen eigenen Ständer entworfen, der aus brüniertem Eisen gebaut wird. 
Bisherige Ausstellungsorte: Levantehaus/Mönckebergstr., Der.Die.Sein-Markt/Hafencity, Teja Fischer/Schanzenviertel, Dodenhof/Bremen, Besondersschön/ETV-Hamburg, Gut Thansen/Lüneburger Heide